Projektträger: Destination Waldviertel GmbH
keine Projektbeschreibung vorhanden!!
(Umsetzung der Strategie: Aktionsfeld 1 Wertschöpfung Kap. 3.1.2. A3: Entwicklung und Umsetzung von touristischen Marketingmaßnahmen)
Projektträger: Destination Waldviertel GmbH
keine Projektbeschreibung vorhanden!!
(Umsetzung der Strategie: Aktionsfeld 1 Wertschöpfung Kap. 3.1.2. A3: Entwicklung und Umsetzung von touristischen Marketingmaßnahmen)
Die lokale Entwicklungsstrategie des Waldviertler Wohlviertels Nationalpark Thayatal hat als ein wesentliches Ziel, die Qualitäten der Region als Familienregion weiterzuentwickeln. Dazu bestehen zahlreiche Projekte z.B. im Bereich Kinderbetreuung oder der Errichtung von Nahversorgern. Ein wichtiger auch zukünftiger Bereich ist die Gewinnung von Qualitätspartnern in der Region. Im Rahmen dieser Projekte werden meist in der Nähe
Die lokale Entwicklungsstrategie des Waldviertler Wohlviertels Nationalpark Thayatal hat als ein wesentliches Ziel, die Qualitäten der Region als Familienregion weiterzuentwickeln. Dazu bestehen zahlreiche Projekte z.B. im Bereich Kinderbetreuung oder der Errichtung von Nahversorgern. Ein wichtiger auch zukünftiger Bereich ist die Gewinnung von Qualitätspartnern in der Region. In einer ersten Phase haben nun zahlreiche Mitgliedsgemeinden, Projekte